#zusammenechtanders
Dafür stehen wir und seit Mitte dieses Jahres spiegelt sich dies auch in unserer neuen Arbeitgebermarke wieder.
Wir freuen uns riesig über die Anerkennung, vom Fachmagazin KU Gesundheitsmanagement für den diesjährigen Unternehmenskommunikationsaward in den Bereichen „Employer Marketing“ und „Onlinemarketing“ nominiert zu sein. am 29. Oktober 2020 fällt die Entscheidung und der KU-Award für herausragende Projekte rund um das Krankenhausmarketing wird verliehen – bis dahin heißt es Daumen drücken!
Unabhängig davon, ob wir den KU-Award tatsächlich verliehen bekommen, ist die Nominierung für diesen Award schon ein großer Erfolg und eine Wertschätzung und Anerkennung für unsere Arbeit. Auch haben die vergangenen Jahre gezeigt, dass "sich Vieles im Krankenhausmarketing bewegt und Krankenhäuser innovative Ansätze verfolgen, um den aktuellen Herausforderungen zu begegnen."