Mitarbeiter kommen zu Wort

Calw-Hirsau (ZfP). Die Zentren für Psychiatrie Baden-Württemberg beschäftigen rund 10.000 Mitarbeitende in verschiedenen Berufen. Ein gemeinsamer Film gibt einen Überblick über die spannenden und vielfältigen Aufgabenfelder.
Arbeiten bei den Zentren für Psychiatrie Baden-Württemberg - das bedeutet Entfaltung, Vielfalt und Sicherheit. Ein neuer vierminütiger Film stellt einen der größten Arbeitgeber im Gesundheitswesen vor und liefert Informationen zu Angeboten und Einsatzmöglichkeiten.

Erstellt wurde das Porträt von einer zentrenübergreifenden Arbeitsgruppe in Zusammenarbeit mit der Ravensburger Filmproduktionsfirma Frameworks.
"Uns war zum einen wichtig, die Vielfalt der unterschiedlichen Standorte darzustellen", erklärt Gerd Wolf, Leiter der Personalabteilung im ZfP Calw. "Zum anderen soll der Film Interessierten ein Gefühl dafür geben, wie in den Zentren gearbeitet wird und wofür wir als Arbeitgeber stehen."

Hier gelangen Sie zum Artikel des Schwarzwälder Boten